Samstag, 15. Dezember 2007
113.-119. Tag (Montag, 10. - Sonntag, 16. Dezember)
Mensch Kinners is das lang her. In meinem Kalender steht nichts (bis auf zwei Midterms) und auch in meinen Erinnerungen vermag ich keine Informationen über diese Woche zu finden. Ist dann wohl auch nichts...passiert...

... link (0 Kommentare)   ... comment


106.-112. Tag (Montag, 3. - Sonntag, 9. Dezember)
Dienstag

Heute hab ich die besten Mantı gegessen wo gibt! MOOOOA! Yummie!

Freitag

Hab Outi am Otogar abgeholt. Die war leider durchs Busfahren erkrankt, weshalb wir schlafen gingen.

Samstag

Ein weiterer wunderbarer Besuch im Anıtkabir vermochte meine Begeisterung für Atatürk noch mehr zu steigern. Ich werde mit Freude immer wieder gern herkommen!

Beim anschließenden Besuch in der so lustig heißenden "Ankamall" kauften wir eine Packung Kunstblut:

Photobucket
Neiiiiiin, das ist natürlich Haarfarbe, harrharrmurrharrharr!

Photobucket

Weil ich nun schon einmal so gut aussah, kam folgendes wie gerufen:

Wayne's World! Wayne's World! Party Time! Excellent!

Schöne Party, viel Baklava, niemand hat Indies großartige Deko bemerkt, es wurde geknutscht, es wurde getanzt, die Polizei kam (wahrscheinlich eher wegen des Tanzens als wegen des Knutschens, wir sind ja hier nicht in Ägypten) und ging wieder, ich ging und kam wieder und am Ende war die Sauerei groß. Die Typen, die sich als unsere Nachbarn von oben ausgegeben haben, hab ich persönlich noch nicht wieder gesehen. Können also auch Landstreicher gewesen sein. Oder die Geheimpolizei.

Photobucket
Tanzbeweisfoto

Photobucket
Verdammtvieleleutedabeweisfoto

Sonntag

Ein Sonntag im Zoo! Was kann ich es Schöneres geben? Dachten wir uns auch und fuhren dahin. Leider mussten wir feststellen, dass abgesehen von den Katzen (jawohl, Hauskatzen) und den Schafen kein Tier halbwegs artgerecht untergebracht war. Arme Tiere! Daran konnte auch die Pappmachéoptik nichts ändern:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Man beachte die verschiedenfarbigen Augen!

Weiterhin vegetarisch, Indie und ich aber trotzdem weiterhin ungerührt fleischverzehrend setzten wir uns anschließend in ein unbekanntes Ankaraner Restaurant und aßen Fleisch, bzw. keins.

... link (0 Kommentare)   ... comment


99.-105. Tag (Montag, 26. November - Sonntag, 2. Dezember)
Freitag

Totalabsturz in der Gölge Rock Bar mit anschließendem Gratis-Heimtransport durch befreundeten Türken. So mag ich das! Die mit Bleistift auf die Visitenkarte einer Englischsprachschule gekritzelte Telefonnummerdes betrunkenen glatzköpfigen Menschen mit unzureichenden Englischkenntnissen habe ich gewissenhaft in den Papiermüll entsorgt.

... link (0 Kommentare)   ... comment