Sonntag, 9. September 2007
Fotos von einem mehr als grossartigen Wochenende in İstanbul!

Eure treue Bloggerin nach ihrem Gang durch die Zauberkugel und vor dem TOOL-Konzert.


Eines der wenigen Bilder, die ich machen durfte, bevor mir schlimme Dinge angedroht wurden.


Ohne euch neidisch machen zu wollen - die Aussicht von der Kuruçeşme Arena auf den naechtlichen Bosporus.


Man kann es erahnen - das Taxi kaempft sich seinen Weg durch die biblischen Fluten.


Eure treue Bloggerin, NACHDEM sie durch den Wolkenbruch gegangen war und die Frisur trotz Dreiwettertaft saemtlichen Zusammenhalt verloren hatte. Ausserdem zu sehen: 'Vera Bar & Restaurant'


Meine Wenigkeit, Katharina, Nelly und İndie auf dem Heimweg ins Gefaengnis.


Am anderen morgen - mein 1. türkisches Früstück.


Outi und İndie auf unserem verschlungenen Weg von Taksim nach Kabataş.


Katzen. Viele.


Pures Hüftgold! Man bemerke das Zartbitterschokoladenröllchen! Nix da blöde Eiswaffel!


Hier spiegele ich mich.....


.....in dieser Schokoladenfontaene!! İch liebe Kahve Dünyası (Kaffeewelt; eigentlich solle es aber wohl Schokoladenwelt heissen) bereits jetzt. Vielleicht wird das mit dem Man's Health-Fotoshooting also doch nichts:-( Das Schlimme ist - es ist nicht mal teuer!!!


Maenner am Herd. Fortschrittliche İstanbuler Freunde von Freunden von İndie, die uns nachfolgendes unfassbar geiles türkisches Früstück zubereiten:


Man beachte die türkische Teekannenkonstruktion, aus der Tee wirklich genial schmeckt. Wenn man weiss, wie man dieses Monstrum bedient (ne, Thomas?!;-)). Man beachte überdies am linken unteren Rand den Honig - mit ganzen Waben drin!


İndustrieromantik im santralistanbul (ehemaliges osmanisches Kraftwerk, nun Museum für Gegenwartskunst und Ausstellungsort der Biennale). Das verschafft Heimweh nach dem Ruhrgebiet!



İch habe sie gefunden! Die Zauberkugel!


Ein weiterer Sonnenuntergang - diesmal über der Atatürk-Brücke.

... link (0 Kommentare)   ... comment